Diplome und Auszeichungen der Pfister Weine

Goldener Weingenuss 2017

An der diesjährigen Weinprämierung des Aarg. Weinbauverbandes durften wir für die beiden eingereichten Weine Réserve de Madame 2015 und Blauburgunder 2015 je eine Auszeichnung abholen. Ausgezeichnet werden die 25% der bestpunkierten Weine.

Übergeben wurde die Diplome durch den obersten Weinbauer des Kantons Regierungsrat Markus Dieth.

Diplomübergabe durch Regierungsrat Markus Dieth.

Goldener Weingenuss 2014

An der Weinprämierung "Goldener Weingenuss 2014" des Aargauer Weinbauverbandes holte unser Réserve de Madame 2013 ein Golddiplom. Eingereicht wurden Weine aus dem ganzen Kanton in über 7 verschiedenen Kategorien.



Internationale Weinprämierung Zürich

An der 21. Internationalen Weinprämierung in Zürich wurden insgesamt 2259 Weine aus den wichtigsten Anbaugebieten der Welt eingereicht. 233 Weine wurden mit dem Gold- und 456 Weine mit dem Silberdiplom ausgezeichnet.

Wir reichten den Réserve de Madame und den Schiller ein und holten mit beiden Weinen ein Diplom:

GOLDDIPLOM

Réserve de Madame

GOLDDIPLOM für Réserve de Madame

SILBERDIPLOM

Schiller

SILBERDIPLOM für den Schiller